Geekroom

Wie schon die letzten Jahre gibts es auch heuer wieder den Geekroom. Die Regeln sind die selben wie schon die letzten Jahre, aber hier noch mal zur Auffrischung:

Also wie könnt ihr mitmachen? Ganz einfach macht Fotos von euer Sammlung und schreibt eine kleine Beschreibung dazu, was man auf den Bildern sieht und worauf ihr besonders stolz seid. Packt das Ganze in eine Email und sendet diese  , Betreff: Geekroom oder Geekkingdom, je nachdem, wo ihr mitmachen wollt.
Einsendeschluss ist heuer Freitag der 10. 8 um 19:00, viel Glück ;-)

Bevor ihr euch mit der Digicam(oder dem Smartphone) in euer Zimmer stürzt, lest euch noch bitte die Regeln durch! Da es heuer wieder 2 Wettbewerbe gibt, gibt’s auch wieder verschiede Regelmodi.

Geekroom: 
Der Geekroom Wettbewerb ist gedacht für Otakus jedes Alters, das Chaos im Mittelpunkt aber auch die Sammlung und der gesamt Eindruck sind wichtig. Um teilzunehmen braucht ihr 8 Fotos von eurem Zimmer(=1Raum für einige Schlaumeier) und eine Beschreibung( 1A4 Seite)

Geekkingdom:
Der Geekkingdom ist für die Leute gedacht die schon ihre eigene Wohnung haben, und ihre Sammlung auch quer durch diese Verteilt haben. Im Mittelpunkt steht hier sie Sammlung und die Präsentation, Chaos sollt hier kein Thema sein!

Hier könnt/sollt ihr ganze 16 Fotos von eurem kleinen Reich machen und 2 Seiten mit den prahlerischen Ergüssen über eure Sammlung füllen

Collectors Award:
Dieser Sonderpreis geht an einen Teilnehmer, der wirklich Größe zeigt und zu seiner Lieblingsserie eine gigantische Sammlung besitzt, natürlich diese auch 1A präsentiert! Aber der Fairness halber kann dieser Preis nur einmal alle paar Jahre von der Selben Person gewonnen werden.

Aber was für beide Wettbewerbe gilt ist:

Es sollte eure Sammlung sein und ihr dürft nicht die Selben Fotos wie voriges Jahr einsenden!
Um auch gleich ein Problem der vergangenen Jahre aufzugreifen,

1.Die Fotos bitte mindestens in einer Auflösung von 1024x768pixel

2.Die Beschreibung;

Bitte in Textform , nicht in Stichwörtern oder als Liste mit Aufzählungszeichen. Und nicht vergessen eure Schätze zu erwähnen, denn wenn dort mitten im Chaos eine Ultra seltene Figur steht geht diese sonst leicht unter.

Beispiel:

Zitat

Foto 1:Mein Plätzchen für meinen Fernseher, meine Playstation 2 und natürlich meine Tanzmatte und diversen Spielen, in diesem Fall Singstar und Zubehör. Fragt mich nur nicht wie man wohl die Liedtexte lesen soll mit dem roten Schleier über dem Bildschirm^^ Der unordentliche Stapel neben der PS2 sind Poster und die Ausgaben der Zeitschrift Peach. Auch hier natürlich meine schöne Wand mit Postern, Postkarten oder auch selbst ausgedruckten Bildern.

Und bitte schreibt auf einer extra Seite in der Beschreibung euren Realen Namen, damit ich, weiß wo ich ggf. einbrechen muss, eure Adresse...und in Farbe* den Nicknamen unter dem ihr teilnehmen wollt
Und 3. Sendet bitte extra eine Kontroll-Email ohne Anhang damit ich gleich Bescheid geben kann falls eine der Emails wegen der Größe des Dateianhangs nicht durchgegangen ist oder so...

*aber bitte nicht in den Word Standartfarben, dient zur visuellen Individualisierung eures Beitrags