[email protected]

Wir sind auch wieder auf der Aninite mit dabei und präsentieren Spieleinteressierten (oder denen, die es noch werden wollen) allerlei Gesellschaftsspiele rund um das Thema „Asien“.

Seit letztem Jahr ist unsere Sammlung wieder um einige neue Spiele reicher die wir euch gerne erklären aber auch unsere Dauerbrenner wie z.B. Ninja versus Ninja, Tsuro und Werwölfe sind natürlich wieder mit von der Partie.

Natürlich wird es auch heuer wieder als besonderen Programmpunkt ein „Munchkin“-Turnier geben bei dem ihr tolle Spiele gewinnen könnt.

Qualifikation fürs Turnier Freitag ganztägig bis Sammstag 15:30

Finale Sammstag ab 16:00 bis ca 18:00

Über die Munchkin Orga Austria

Wir sind eine kleine, aber feine Gruppe von Karten- und Brettspielbegeisterten und halten in Wien und seit einigen Monaten auch in Salzburg 1x pro Monat einen Spieleabend ab, sind aber auch auf größeren Spieleevents und Conventions vertreten. Im Rahmen dieser Veranstaltungen präsentieren und/oder erklären wir sowohl bekannte als auch weniger geläufige und neue Gesellschaftsspiele aller Art.

Wie unser Vereinsname verrät, liegt uns natürlich das Kartenspiel „Munchkin“ mit dem alles angefangen hat ganz besonders am Herzen. Wir unterhalten auch eine Liga, tragen regelmäßig Turniere aus und sind auch Veranstalter der Munchkin-ÖM. Selbstverständlich kann man „Munchkin“ bei uns auch nur zum Spaß spielen.

Genauere Infos und Termine findet ihr auf unserer Webseite http://www.munchkin.or.at.