Charity Tombola

Auf der Aninite2012 wird es wieder eine Charity Tombola geben! \^o^/

Der Erlös geht auch heuer an Tierschutzprojekte -eines davon wird die Rettung der Marchfelder Ziesel sein (Ziesel sind die bedrohteste Tierart Österreichs und streng geschützt, trotzdem soll auf ihrem Lebensraum in Stammersdorf ein Wohnprojekt enstehen => http://ziesel.org/ Auf der Nite wird auch eine Unterschriftenliste gegen das Bauvorhaben ausliegen.)

Für die anderen Projekte dürft ihr gern Vorschläge machen, falls euch was besonders am Herzen liegt!

Die Lose werden wieder 1 Euro kosten, und es wird Preise in verschiedenen Kategorien geben (Sofortgewinne: Zahlenpreis, Manga, Buch, Kleimkram; Hauptgewinn-Los für die Ziehung der Hauptpreise auf der großen Bühne am Sonntag vor der Preisverleihung).

Also, kauft Lose, staubt tolle Preise ab und tut was Gutes dabei!!

 

Aber da isses noch ein Weilchen hin, im Moment geht’s erstmal ans Preisesammeln!!

Drum bitten wir wie letztes Jahr wieder alle, die ihr altes aber gut erhaltenes Manga- und Japan-bezogenes Zeugs loswerden möchten, es uns als Preise zu spenden. Genommen wird alles: Mangas, VHS, DVDs, Figuren, Plüschis, Spielzeug, Mangazeitschriften etc. Des Weiteren auch (Fantasy oder SG)-Romane, Japanreiseführer, Japanischlehrbücher...

Einfach alles, was ihr nicht mehr braucht aber wo sich wer andrer drüber freuen könnte =D

Falls ihr etwas hergeben möchtet, schreibt bitte eine PN im Animeboard an mich (akabeko), damit wir uns einen Ort/Zeit ausmachen können, wo ich die Sachen abholen kann (bitte nur innerhalb Wiens, ich hab leider kein Auto).

Wie immer schon jetzt vielen Dank an alle großzügigen Spender!!