GUNPLA Workshop

Heuer gibt es zum ersten Male einen GUNPLA Workshop auf der AniNite!
GUNPLA steht für GUNdam PLAstic model!
Das sind Modelbausätze zu Maschinen aus dem Gundam Universum. (vorwiegend Gundams aber auch Zakus, Flags und co)
Es wird auf der AniNite einen Anfänger Kurs und einen Fortgeschrittenen Kurs angeboten.
Der Anfänger-Kurs ist mit Voranmeldung.
Der Fortgeschrittenen-Kurs steht frei zu besuchen.

Der Anfänger Kurs

Dieser ist für alle, die noch nie einen GUNPLA gebaut haben, weil sie sich von den Runners* haben abschrecken lassen (* “Gitter” an denen die Einzelteile des Gundams befestigt sind)
Wir werden gemeinsam euren ERSTEN GUNDAM bauen(oder zumindest einen Teil davon), die wichtigsten Techniken durchgehen und ihr lernt das Grundwissen des GUNPLA 1×1!

Fortgeschrittenen Kurs

Hier erfahrt ihr ,was ihr machen könnt ,um euren Gundams den letzten Schliff zu geben und was dazu nötig ist.

 

Da wir für den Anfänger Kurs die Gundams erst bestellen müssen, ist eine Voranmeldung per Email erforderlich.
Bitte eine Mail mit Name und Nickname an:  

Weiters wird ein Unkosten-Beitrag in der Höhe von ca 25€ (der Gundam eben) fällig! Dieser ist dann vor Ort zu bezahlen.

Falls du zum Workshop nicht kommen kannst, bitte Bescheid geben.
Ich freu mich mit euch gemeinsam Gundams zu bauen.
Dan_the_rebirth