Cosplay Jury Suche

Hej!

Ich hoffe ihr freut euch schon alle auf die AniNite und auf die verschiedenen Wettbewerbe!

Wenn DU heuer vielleicht nicht nur Zuseher sein willst, sondern auch intern als Jurymitglied bei den Cosplaywettbewerben mitmachen willst, dann melde dich hier!!

Wir feuen uns über jede eMail und vielleicht schaffst du es ja zu einem der begehrten Cosplayjuryplätze!

In deiner ‘Bewerbungs’email sollte folgendes stehn:

Alter, Wohnort, richtiger Name, Zeit in der ‚Mangaszene’, Erfahrung mit Cosplay, Erfahrung mit Wettbewerben (Teilnehmer oder Jury), ein kleiner Text warum du mitmachen möchtest, Link zu deinen Cosplayfotogallerien (Animexx, cosplay.com, deviantart…)…usw
(je mehr dir einfällt, desto besser!)

Deine mail schicke bitte an
Die Suche läuft ab sofort!!

Als Cosplayjury hättest du folgende Aufgaben:

Teilnahme an Jurytreffen (wenn es sich vom Wohnort ausgeht)

Juryarbeit Freitag, Samstag und Sonntag auf der AniNite (jeweils Bewertung der Kostüme, Auftritt, Vor- und Nachbesprechung) – bitte bedenke, dass dies auch einige Zeit in Anspruch nimmt!

Also, einfach mal schreiben und versuchen!!!

Wir freuen uns <3

Bereichleiter Cosplay AniNite 2012