MakeUp Vortrag

Du hast keine Ahnung, wie man Makeup richtig anwendet? Du weißt nicht, welche Produkte du benutzen solltest? Schminke & Co. sind deine größten Feinde? Kein Problem. Auch dieses Jahr wird dir Haruhiism dabei helfen, die Beziehung zwischen Makeup und dir ein wenig zu verbessern.

In ihrem einstündigen Vortrag erklärt Haruhiism die Grundlagen für ein einfaches und fotogenes Makeup, welche euch nicht nur beim Cosplayen sondern auch im Alltag ein wenig weiterhelfen können. Aber nicht nur komplette Makeup-Anfänger sollten einen Blick riskieren! Vielleicht kann der eine oder andere doch noch etwas dazulernen.

Schaut einfach vorbei und lasst euch für eine Stunde in die Welt von Haruhiisms Schminkkoffer führen!

Für Fragen, Anregungen und weitere Infos besucht ihren Blog unter http://haruhiism00.wordpress.com